Die ersten Wochen als Schulkind!

Wir, die Kinder der Löwenklasse 1a haben aufregende Wochen hinter uns gebracht. In unseren ersten Tagen als Schulkinder haben wir viel zusammen gelacht, gespielt, erforscht, gesungen, gemalt und vor allem gelernt. So haben wir schon viele Buchstaben und Zahlen kennengelernt, wie zum Beispiel das L. Das L haben wir sogar schon in unserer allerersten Schulstunde gelernt. Denn bei unserem Klassentier, dem Löwe Leo, hört man am Anfang den Buchstaben L. Außerdem kam der Schulfotograf und hat uns fotografiert. Auch im Wald waren wir schon und haben BlĂ€tter der HerbstbĂ€ume gesammelt und bestimmt. Das hat Spaß gemacht!

img_1365img_1364img_1045 img_1046 img_1356 img_1357

In den nÀchsten Wochen werden wir bestimmt wieder aufregende Dinge erleben und Euch davon berichten.

Bis dahin! Macht’s gut,

Eure Löwenklasse 1a