Nikolaus und Weihnachtszeit 2021

Wer klopft da an den Türen?

Der Nikolaus hat es sich dieses Jahr nicht nehmen lassen, alle 9 Klassen unserer Schule zu besuchen und den Kinder je ein aktuelles Weihnachtsbuch für die Klassenbibliothek und eine süße Kleinigkeit zu überreichen. Natürlich gab es auch für Lehrer:innen etwas Süßes zum Nikolaustag:-)

Drei Weihnachtsbäume in den Gängen zu den Klassenräumen wurden in den letzten Tagen von den Kindern mit selbstgebasteltem oder von zuhause mitgebrachtem Christbaumschmuck verschönert und sorgen nun für ein bisschen mehr Weihnachtsstimmung an den Schulvormittagen.

Vielen Dank an den Förderkreis, der die Geschenke und Bäume dieses Jahr finanziert hat. Wir wünschen allen Schülern und Schülerinnen sowie Lehrerinnen und Lehrern eine frohe Vorweihnachtszeit.

Viele Grüße,

für den Förderkreis Tatjana Grohmann