Schulfest 2019

Am Freitag, den 24.05.2019 fand unser Schulfest statt. Bei bestem Wetter, guter Musik und Verpflegung bewunderten die Eltern, Freunde und Gäste die Werke der Kinder aus der Projektwoche. So wurde in jedem Klassenraum etwas ausgestellt oder verkauft.

Die offizielle Eröffnung wurde von der Gitarren-AG und der Schülerschaft mit dem Lied “Der Müllschlucker-Paul” eingeläutet. Dann begrüßte Herr Schäfer die Gäste und ganz besonders unsere neue stellvertretende Schulleiterin, Frau Vitek. Bei dieser tollen Veranstaltung wurde sie herzlich willkommen geheißen und ihr wurden viele Glückwünsche übermittelt. Schön, dass Sie da sind, Frau Vitek!

Nach der Begrüßung durch Herr Schäfer folgte eine fantastische Modenschau der Projektkinder aus den Klassen 1/2. Sie zeigten uns stolz ihre Kostüme, die sie alleine aus recycelten Materialien in ihrem Projekt hergestellt haben.

Der 24.05.2019 war ein ganz wunderbarer Tag!
Vielen Dank an die zahlreichen Gäste, die uns an diesem Tag besucht haben und vor allem die vielen Helferinnen und Helfer.