Wann beginnt der PrÀsenzunterricht?

Ab Montag, dem 18. Mai 2020 soll der PrĂ€senzunterricht fĂŒr die 4. Jahrgangsstufen der Grundschulen starten.

Zwei Wochen spÀter, am 2. Juni 2020, sollen dann die Jahrgangsstufen 1 bis 3 folgen.

Wie wir den PrĂ€senzunterricht erstmal in den 4. Klassen und die Notbetreuungen organisatorisch umsetzen können, werden wir Ihnen in der nĂ€chsten Woche zukommen lassen. Dies betrifft die GruppengrĂ¶ĂŸe, die Hygienevorschriften und den tĂ€glichen Umfang des Unterrichts.

Wichtiger Hinweis:

SchĂŒlerinnen und SchĂŒler, die bei einer Infektion mit dem SARS-CoV-2-Virus dem Risiko eines schweren Krankheitsverlaufs ausgesetzt sind, sind vom Schulbetrieb weiter befreit. Gleiches gilt fĂŒr SchĂŒlerinnen und SchĂŒler, die mit Angehörigen einer Risikogruppe in einem Hausstand leben.

Sollten Ihre Kinder davon betroffen sein, bitte ich Sie, mir ein entsprechendes Attest vorzulegen.