Werden Sie Teil unserer Projektwoche…

…und untersützen Sie unsere Schüler_innen in ihrem Vorhaben.

Durch einen Sponsorenlauf, im Rahmen unseres Schulfestes, am 29. September 2023 unter dem Motto: „Alles Zirkus – oder was?“ wollen wir Geld für unsere Projektwoche vom 13.05.24 – 18.05.24 sammeln.

In dieser Projektwoche arbeiten wir mit dem Zirkus Zapp Zarap zusammen, um den Kindern ein besonderes Grundschulerlebnis zu ermöglichen.

Mit einer Direktspende können Sie uns unterstützen. Durch Ihre Geldspende sorgen Sie dafür, dass die Grundschule Steindorf-Albshausen die Projektwoche „Alles Zirkus oder was?“ entsprechend finanzieren kann.

Was können wir als Gegenleistung für Ihre Unterstützung anbieten?

• Ein Dankesschreiben für jede Geldspende & eine Einladung zur Zirkusvorstellung ab einem Betrag von 50€
  • Spendenbelege ab einem Betrag von 50,- Euro.
  • Auf Wunsch Nennung Ihres Namens / Ihres Firmennamens im Rahmen unserer Pressearbeit

Wir würden uns freuen, Sie als Sponsor_in mit dabei zu haben! Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne melden.

Ansprechpartner Schule: Roland Schäfer

Ansprechpartner Förderkreis: Tatjana Grohmann