Die Suche nach dem großen Osterei

Am letzten Schultag vor den Osterferien war es wieder soweit ‚Äď die allj√§hrliche Ostereiersuche der gesamten Sch√ľlerschaft fand statt. Versteckt wurden in diesem Jahr √ľber 250 Eier. Zu Beginn erkl√§rte der Schulleiter Roland Sch√§fer die Regeln und bedankte sich bei den lieben Damen des F√∂rdervereins, die die vielen Eier versteckt hatten. Dann ging es geordnet nach Klassenstufen los: Zuerst startete der Deutsch-Vorlaufkurs, dann die Klassen 1, 2, 3 und 4. Die Kinder sammelten flei√üig viele bunte Eier. Nach 10 Minuten wurde das gro√üe Osterei durch Sch√ľlerinnen der Klasse 4b gefunden. Die Freude bei der Klasse war riesig, schlie√ülich gewannen sie einen Gutschein im Wert von 20‚ā¨ f√ľr die Klasse. Das war wieder ein wunderbarer gemeinsamer Abschluss vor dem Start der Osterferien.

Herzlichen Dank auch hier noch einmal an den F√∂rderverein! Die Kinder freuen sich Jahr f√ľr Jahr auf die spannende Ostereiersuche.