Förderkreis

Der F√∂rderkreis der Grundschule Steindorf-Albshausen wurde 1995 ins Leben gerufen. Er hat sich zur Aufgabe gestellt, die materiellen und ideellen Interessen der Sch√ľlerinnen und Sch√ľler unserer Schule zu f√∂rdern.

Schon mit einem monatlichen Mitgliedsbeitrag von 1 Euro kann die Arbeit des F√∂rderkreises der Grundschule Steindorf-Albshausen unterst√ľtzt werden.
 
Der F√∂rderkreis f√ľhrt im gesamten Jahr unterschiedlichste Aktionen durch.¬† Dies geht √ľber das organisieren der Ostereiersuche zu Ostern √ľber die Mitwirkung¬†bei der Einschulung, am j√§hrlich stattfindenden Br√ľckenlauf in Wetzlar, an Sommerfesten und den Besuch in den Schulklassen¬†zu Weihnachten mit Vorlesegeschichten mit Geschenk√ľbergabe.
 
Ein finanzieller Zuschuss zu den Klassenfahrten und dem j√§hrlich stattfindenden Besuch im Stadttheater Giessen zur Weihnachtszeit ist den Sch√ľlern ebenfalls sicher.
 
Vorstandsteam des Förderkreises:
1. Vorsitzende: Ralph Spänig
2. Vorsitzende: Bianca Kleinwegen
Schriftf√ľhrerin: Melanie Sp√§nig
Kassiererin: Nadine Kaiser
 
Organisationsteam:
Beisitzerinnen: Rosy Torres Feliz und Janika Rost
Kassenpr√ľferin: Natalia Benner
Außerdem: Caro Ravalli und Roland Schäfer
 
 
 
Die Bankverbindung des Förderkreises lautet:
Volksbank Mittelhessen
IBAN: DE30 5139 000 0073 0285 07
BIC: VBMHDE5FXXX

Beitrittserklärung

Hier können Sie unsere aktuelle Beitrittserklärung (Stand Juni 2018) herunterladen:

Info

Kontakt