TschĂŒss Frau Zapletal!

Am Donnerstag, den 1.Februar mussten wir uns schweren Herzens von unserer lieben Förderschullehrerin Frau Zapletal verabschieden. 12 Jahre war Sie Teil der Grundschule Steindorf- Albshausen und unterstĂŒtzte LehrkrĂ€fte, Eltern & Erziehungsberechtigte rund um die Themen Inklusive Beschulung, sonderpĂ€dagogische Förderung oder bei Fragen rund um die Entwicklung der SchĂŒlerinnen und SchĂŒler. Die Kinder selbst und deren BedĂŒrfnisse standen im Vordergrund Ihrer tĂ€glichen Arbeit, der Sie mit viel Herz nachging.

Jetzt wartet ein neues Abenteuer: Im BFZ Wetzlar wird Frau Zapletal Ihre eigene Klasse begleiten und mit mindestens genauso viel Leidenschaft wie bei uns Ihrer Arbeit nachgehen.

Liebe Frau Zapletal, liebe Henni! Wir freuen uns riesig fĂŒr dich und lassen dich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen. Komm uns gerne besuchen!

Das gesamte Team & alle Kinder der Grundschule Steindorf- Albshausen