Rückblick Schulfest & Sponsorenlauf

Am 29.09.2023 fand unter besten Wetterverhältnissen unser lang geplantes und voller Vorfreude erwartetes Schulfest statt. Los ging es um 16 Uhr, wo alle Kinder gemeinsam das Schullied und den Schultanz vor großem Publikum, bestehend aus Lehrkräften, Eltern, Großeltern, Erziehungsberechtigten und Geschwistern vorführten.

Pünktlich um 16:15 Uhr fiel der Startschuss für den einstündigen Sponsorenlauf, bei dem die Kinder Geld für das Zirkusprojekt im Mai 2024 sammelten. Motiviert von dem Jubelschreien und Anfeuerungsrufen der Zuschauenden wurden die Kinder nicht müde und liefen sogar mehr Runden als gedacht!

Nach dem anstrengenden Teil konnten alle wieder durch Kuchen, Würstchen und Getränken zu Kräften kommen und gemeinsam den Rest des Festes genießen. Neben einem Glücksrad und Kinderschminken fand außerdem eine Versteigerung verschiedener Trikots der Handballbundesligisten TV Hüttenberg und der HSG Wetzlar statt.

Das gesamte Team der Grundschule bedankt sich für die tatkräftige Unterstützung beim Förderverein, allen helfenden Eltern, Sponsoren und Kindern. Durch eure Mithilfe war das Schulfest ein voller Erfolg!